Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Magdalena Weingärtner aus Ellerbek

Danke

Ich möchte noch mal Danke sagen,für die Fahrstunden mit Jens und Tobias,für die Geduld,das Verständnis und die Freundlichkeit.Ich war top auf meine Theoretische und Praktische Prüfung vorbereitet.Mein größtes Problem war die Aufregung:vor den ersten Fahrstunden und dann vor der Fahrprüfung.Jens hat mir geholfen diese Probleme zu lösen.Durch die Hypnose und die Entspannungsübungen habe ich die Ängste bewältigt.Beim Fahren war ich ruhig,entspannt und sicher.Der Tag meiner Prüfung war sehr besonders...? Ich habe es geschafft!Die Freude und der Stolz waren unbeschreiblich.Danke Jens für Deine Hilfe.Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.Liebe Grüße

Magdalena Weingärtner aus Ellerbek

Danke

Ich möchte noch mal Danke sagen,für die Fahrstunden mit Jens und Tobias,für die Geduld,das Verständnis und die Freundlichkeit.Ich war top auf meine Theoretische und Praktische Prüfung vorbereitet.Mein größtes Problem war die Aufregung:vor den ersten Fahrstunden und dann von der Fahrprüfung.Jens hat mir geholfen diese Probleme zu lösen.Durch die Hypnose und die Entspannungsübungen habe ich die Ängste bewältigt.Beim Fahren war ich ruhig,entspannt und sicher.Der Tag meines Prüfung war sehr besonders ... ?. Ich habe es geschafft! Die Freude und der Stolz waren unbeschreiblich.Vielen dank Jens für Deine Hilfe.Danke an das Team.Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.Liebe Grüße

Daniela Meyer-Stormer aus unbekannt

Vielen Dank

Hey Spid-Team, Vielen Dank für die lange Begleitung und das gelungene Ende. Ein ganz besonderer Dank geht an Jens der mit mir so viel mit mir gefahren ist wie Hypnose gemacht hat. Der Intensiv-Kurs war die beste Entscheidung :) auch die Fahrten auf dem Simolator haben mir sehr viel genützt. Vielen lieben Dank nochmal Jens und an das Team. Lg Daniela

Patrick L aus unbekannt

Tip Top

Vielen Dank Jens für die geile Zeit. Die Ausbildung fühlt sich nicht wie "Schule" an, sondern macht einfach nur Spaß. Habe auf meine alten Tage noch einmal Motorradführerschein gemacht und alles lief glatt und easy durch. Diese Fahrschule kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Martin Kühn aus unbekannt

Weltklasse Fahrschule

Diese Fahrschule kann man einfach nur weiterempfehlen! Als ich mich entschied den Führerschein der Klasse A zu machen, dachte ich, die Theorie wird langweilig wie etwas vor 9 Jahren bei einer anderen Fahrschule. Allerdings wurde ich direkt nach der ersten Stunde eines besseren belehrt. Es hat super viel Spaß gemacht und war keinesfalls Langweilig. Jetzt bin ich sowohl mit der Theorie, als auch mit der Praxis durch und bedanke mich ganz herzlich bei Jens, dass das alles so schnell ging (innerhalb eines Monats).

Pedro H.H aus rellingen

Ruckzuck

Ein riesen Dankeschön an Jens und sein Team die mich wunderbar vorbereitet haben und sehr geduldig mit mir waren. Meine Prüfungsängste überwunden dank eurer hilfe und nach bestandener theorie folgte kurz darauf auch gleich eine erfolgreiche Praxis. Besser kanns nicht sein. Danke für die tolle Zeit für den Spaß beim Lernen und die super Ausbildung. Liebe Grüße

Pedro H.H aus rellingen

PedroH.H

Hypnose?? Dachte ich mir erst als ich das gehört habe. Wirklich glauben tun wenige dran genau so wie ich aber als meine ruhe danach am fahren sich dadurch hervorhebte war ich überrascht und ziemlich begeistert. Kann das nur weiterempfehlen und für die die skeptisch sind so wie ich erst einfach mal probieren ihr werdet überrascht sein.

Elisabeth D. aus Eidelstedt

In der Ruhe liegt die Kraft

Trotz Aufregung beim ersten Mal bestanden, mit der Hilfe von Hypnose. Ist sehr zu empfehlen, um in aller Ruhe in die Prüfung zu gehen und hat mir persönlich sehr viel geholfen. Vielen Dank nochmal an Jens !

Daniel Wachtel aus Hamburg

Bestanden beim ersten mal!

Ich habe eine positive Erfahrung mit der Fahrschule Spid gemacht. Sowie die theoretische und praktische Prüfung gleich beim ersten mal bestanden. Die Ausbildung erfolgte zielgerecht und das zur meiner Zufriedenheit. Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß Daniel

Andżelika Wróblewski aus Hamburg

Weiter zu Empfehlen :-)!

Hallo zusammen . Fahrschule SPID war die zweite Fahrschule die ich besucht habe. Ich habe lange überlegt und hatte Angst, durch meine vorherige Erfahrung in einer anderen Fahrschule, den Schritt zu wagen und mich ein wiederholtes mal auf eine Fahrschule einzulassen. Jedoch würde ich positiv überrascht. Der Theorie Unterrichtwar sehr umfangreich und gut erklärt, so dass es sogar Spaß gemacht hat. Jens hat es mir ermöglicht die praktische Prüfung beim ersten mal zu bestehen. Meine Ausbildung ging knapp ein halbes Jahr. FÜR ALLE DIE PRÜFUNGSANGST HABEN: Jens hilft euch durch Hypnose diese zu überwinden :-)!